Finden Sie schnell schwebetürenschrank mit spiegel für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Spiegel für Kiel und Umgebung

Spiegel für Kiel und Umgebung

Sie erhalten bei uns alles, was Spiegel heißt, ob rund, eckig, gebogen oder geschliffen mit Facettenschliff oder Sandstrahlmotiven. Welche Größe auch immer Sie benötigen, sprechen Sie uns an. Raumhohe Spiegelwände oder großflächige Deckenspiegel - alles kein Problem. Unser besonderer Stolz in dieser Sparte sind die verspiegelten Kabinentüren des Traumschiffes "MS Deutschland".
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Als Schweißfachbetrieb bieten wir zertifizierte Schweißarbeiten gemäß folgender Normen: • DIN 1090-2 EXC2 für die Schweißprozesse 131,135,141,52 • DIN EN 15085 Teil 2, Zertifizierungsstufe C2 auch gültig für den Schweißprozess 52 (das Zertifikat gilt für Stahl, VA und nicht aushärtende Aluminiumlegierungen wie Almg1/3) • DIN 2303 Q1 mit BK2 auch gültig für den Schweißprozess 52 Für uns als Schweißfachbetrieb sind gut ausgebildete Mitarbeiter entscheidend, daher beschäftigen wir geschulte Schweißer am Werkstück, Schweißfachmänner sowie ein Schweißfachingenieur. Dies macht uns für unsere Kunden zu einem kompetenten Ansprechpartner bei der Fertigung komplexer Schweißbaugruppen. Durch das Einbeziehen moderner Schweißverfahren wie z.B. das Laserschweißen und die Verwendung moderner Schweißtechnik, können wir in Abstimmung mit unseren Kunden, bereits in der Angebotsphase, das optimale Schweißverfahren bestimmen und qualitäts- wie kostenoptimierte Fertigungswege aufzeigen. Wir blicken auf eine lange Erfahrung im Schweißen der verschiedenen Werkstoffe wie Stahl, CrNi-Stähle und Aluminium. Unsere Mitarbeiter sind nach DIN 287-1 in den Schweißverfahren 131(Mig), 135 (Mag) sowie 141(Wig) geprüft. Zusätzlich sind wir seit 2017 auch für das Schweißverfahren 52, das Laserschweißen, für alle 3 Bereiche zertifiziert. Also nach der DIN 1090-2- EXC 2, nach DIN 2303 und für die Bahn nach DIN 15085-2 CL2 ! Der Einsatz moderner Schweißtechnik ermöglicht es z.B. durch Mig Löten auch unterschiedliche Materialien zu verbinden oder bei verzinkten Blechen die Beeinträchtigung der Deckschicht äußerst gering zu halten. Durch angepasste Steuerung des Lichtbogens können Wärmeeintrag und Verzug minimiert (coldArc) oder der Einbrand maximiert (forceArc). Aber auch andere Fügetechniken, wie das Laserschweißen oder das Kleben unter Verwendung von Hochleistungsklebstoffen, kommen zum Einsatz. Bei Interesse an diesen Themen sprechen Sie uns gerne direkt an.